Donnerstag, 22. August 2013

Kuscheleule

Wer kennt den Trend im Jahr 2013 nicht? Eulen...überall und nirgendwo. Ob Tassen, Kissen, Kuscheltiere, Deko usw. Klar muss man da auch als Nähfreak mithalten und somit habe ich mich heute an ein Eulenschnittmuster für eine Kuscheleule gewagt. Endergebnis ist noch ok aber insgesamt bin ich vom Schnitt enttäuscht. Alles sehr eng und klein und daher in meinen Augen nicht so toll zu gebrauchen. Von daher gibt es erstmal keinen Link von mir. Ich werde den Schnitt aber mal per Hand nach zeichnen und alles vergrößern. Ich denke dann lässt sich das ganze einfacher nähen und ist auch wieder anfängertauglich. So war es einfach nur kleine Fummelarbeit. Vielleicht lag es auch an mir und ich habe keine ruhige Hand dafür aber nochmal kommt so eine Minieule hier nicht vor ;) Lieber eine Nr. größer


Trotzdem nun ein Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen