Samstag, 30. November 2013

Schnabelina Bag

Nun mal wieder ein kostenfreies Schnittmuster aber diesmal für die lieben Mamas unter euch.
Die alte Tasche war zu klein und passt farblich nicht mehr so wirklich zu mir. Perfekt denn zum gleichen Zeitpunkt brachte die liebe Schnabelina wieder ein neues SM raus. Sie gefiel mir auf Anhieb und ich machte mich auf die Suche nach passenden Stoffen. Türkis und braun sollte es werden. Irgendwie ist das derzeit meine Lieblingskombination was Farben angeht. Das Sm und die Anleitung waren schnell ausgedruckt. Das Nähen an sich braucht seine Zeit, da die Tasche mit vielen kleinen Details gearbeitet ist. Dies macht sie aber eben so einzigartig und zu einem echten Hingucker.

Hier nun mein Ergebnis. Ganz unten findet ihr wie immer den Link zum Schnitt + Anleitung.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen 1. Advent.




Link zum Schnitt von Schnabelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen