Mittwoch, 26. Juni 2013

Zipfelmütze aus Reststücken

Wenn mir mal die Ideen ausgehen durchstöbere ich hunderte Seiten und oft finde ich etwas neues zuckersüßes für die Zwerge. Diesmal ist mir eine Zipfelmütze aufgefallen die nicht nur süß war sondern auch einfach zu nähen. Das Schnittmuster macht man sich direkt selbst und das auf eine einfache Art und Weise. Man braucht ein A4 Blatt, Lineal und natürlich einen Stift und los geht es. Genauere Anleitung findet ihr hier

Klick mich ich bin ein Link

Stoffreste eignen sich wirklich perfekt dafür. Ich habe Stofffetzen verwendet die ich schon fast weggeschmissen hätte. Auf das Ergebnis werde ich oft angesprochen weil es so toll aussieht. Ich bin selbst begeistert. Seht selbst :




Und nun viel Spaß beim selber machen. Die Ergebnisse könnt ihr gerne zeigen oder mir schicken. Ich würde gerne nachgemachte Sachen für eine Sammelgalerie verwenden. Einfach einen Kommi hinterlassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen