Donnerstag, 27. Juni 2013

Kapuzenkleid nach Schnabelina

Heute habe ich mich mal an das Kapuzenkleid getraut. Ein Tutorial und das Schnittmuster findet ihr hier:

Klick mich ich bin ein Link

Ich habe ab und zu mal gegrübelt aber eigentlich war es echt simpel. Das Ergebnis ist zuckersüß und ein echter Blickfang. Zu meinem Glück passt es meiner Motte sogar direkt wie angegossen. Ich bin begeistert und es wird sicher nicht lange dauern bis ich nochmal eins nähen werde.
Zum Anfang war ich ein wenig eingeschüchtert von den vielen Blättern, die mir der Drucker entgegen brachte aber wenn man Schritt für Schritt vorgeht kommt man auch nicht durcheinander. Für alle Mamas und Papas mit kleinen Töchtern daheim ein unbedingtes Muss zum nachmachen.

Ran an die Nadeln und los geht es.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen